Samstag, 26. März 2016

Das erste Video !

Lange habe ich mich dagegegen gewehrt, einen Video auf You Tube zu stellen. Ich finde man muss ja nicht alles mitmachen und überall dabei sein ;-).
 
Doch dann kamen Hilferufe von Strickerinnen zu meiner kostenlosen Strickanleitung "mein erstes Lacetuch". Obwohl die Anleitung mit 30 Seiten sehr ausführlich, zahlreich bebildert und mit vielen Grafiken versehen ist, scheint es doch die eine oder andere Strickerin zu geben, die damit nicht klarkommt.

Nun habe ich mich von meinem Mann breitschlagen lassen, doch ein Video zu erstellen.  Die ersten Minuten noch etwas nervös mit einigen "ähms". Dann lief es plötzlich wie fast von alleine und hat wirklich Spass gemacht.

Hier das Video:

 
Was meint ihr dazu ? 

Natürlich gibt es noch viel Kosmetik zu betreiben. Aber ich werde dran bleiben und die nächsten Videos werden bestimmt noch viel besser werden.

In diesem Sinne frohe Ostern und happy knitting !   

Herzlichst Jolanda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen