Montag, 19. Dezember 2016

Farbverlaufsgarn auch in grossen Bobbels !

Einen guten Wochestart wünsche ich Euch in die letzte Adventswoche !

Heute möchte ich Euch zeigen was mir gestern von der Wollwickelmaschine gehüpft ist. Ein Wollknäuel in der Grösse von 1'500 meter. Und schaut mal wie akkurat er gewickelt ist. Ist er nicht traumhaft schön ?

 

Gelungen ist mir dies, dank meiner neuen Maschine die extra für mich gebaut wurde. 
Mein kleines, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ;-).

Nun gibt es also alle unsere Farbverlaufsgarne auch in den Längen:

- 500 meter
- 750 meter
- 1'000 meter
- 1'250 meter
- 1'500 meter

Für alle die gerne mal ein grösseres Projekt wie z.b. einen Pullover, Poncho etc. stricken möchten.
Und wie immer gibt es bei uns keine langen Wartezeiten, alle Knäuel befinden sich an
 Lager und werden sofort nach Zahlungseingang ausgeliefert.

Einen wunderbaren Tag Euch allen !

Herzlichst Jolanda
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen